Mitteilungen

Post #10000000b im CONZEPT 16 Blog

Der CONZEPT 16 – Blog gehört in die IT und hier geht es immer um Nullen und Einsen.

Heute feiern wir den 128sten Eintrag in unserem Blog, wie jeder EDV-affine Mensch aus der Überschrift zu meinem Beitrag sofort entnommen hat.

Seit unserem Erstbeitrag ist viel passiert, wir haben uns an dieses Kommunikationsmedium herangetastet und auch, wie der geneigte Leser weiß, des Öfteren angepasst. Dies war auch klar unser Ziel, ein Medium zu entwickeln, das lebt und in dem sich unsere Leser wiederfinden.

Zunächst war unsere Absicht einen rein technischen Blog zu erstellen. Wir haben aber bald gemerkt, dass wir damit einen großen Teil unserer Leser nicht richtig erreichen können, denn es handelt sich nicht nur um Softwareentwickler, sondern auch um die übrigen Mitarbeiter unserer Kunden und nicht auch zuletzt die Geschäftsleitung. Wir haben aus diesem Grund die Zielrichtung erweitert und neben den rein technischen Beiträgen auch das gesamte Spektrum unseres Tuns im Blog abgebildet.
Wir sind immer noch dabei neue Kategorien zu bilden und so unseren Blog noch attraktiver zu machen. Auch sind wir für neue Ideen immer aufgeschlossen. Inspirieren sie uns bitte durch entsprechende Anregungen und Wünsche etc.

Keine Kommentare

Kommentar abgeben