Mitteilungen

AAAAA (Angenehm anders als alle Anderen)

Wodurch kann sich ein Softwarehaus heutzutage besonders auszeichnen? Zunächst natürlich einmal durch die Qualität der angebotenen Software. Und es gibt sicher eine Menge großer und kleiner Anbieter, die gute Produkte im Portfolio haben.

Hier bestehen meiner Einschätzung nach nicht so wirklich viele Möglichkeiten sich am Markt besonders zu positionieren, außer vielleicht durch exotische Preise.

Wichtiger erscheint mir, gerade im Angebot für Software Entwicklungswerkzeuge, der ‚Post-Sales‘ Bereich, also dort wo es um die Nutzerbetreuung, Unterstützung bei aktuellen Fragen und Support geht: Sei es die direkte Erreichbarkeit des Supports, wenn mal etwas klemmt, sei es die Beratung in Fragen der Programmierung, oder Workshops zu aktuellen Themen bis hin zur Unterstützung bei vertrieblichen Maßnahmen. Auch individuelle Produktschulungen für neue Mitarbeiter sind eine unserer Spezialitäten. Eine Mail oder ein Anruf bei vectorsoft, und man spart Zeit und damit Geld, weil langes Suchen entfällt.

Das alles sind Dinge, die sich vectorsoft schon von Anfang an auf die Fahne geschrieben hat, und von Anfang an lebt.

Und der Erfolg gibt uns recht, der direkte Draht zum Kunden wird als positiv empfunden. Unsere Kunden sollen sich nicht nur ernst genommen fühlen, sondern wir nehmen sie ebenfalls als Partner ernst. Resultat sind langjährige, dauerhafte Kundenbeziehungen, von denen letztendlich alle profitieren.

So leben wir täglich aufs Neue die AAAAA und freuen uns immer wieder darüber, unseren Kunden als verlässlicher Partner zur Seite stehen zu können.

Keine Kommentare

Kommentar abgeben