Mitteilungen

Sommerfest und zwei Jubiläen bei vectorsoft

Das diesjährige Sommerfest bei vectorsoft stand unter dem Motto Spanien. Um allen Unbillen der wechselhaften Witterung Rechnung zu tragen, stand ein Zelt zur Verfügung. So konnte wetterunabhängig gefeiert werden. Unsere Jubiläen feiern wir ebenfalls an dieser Veranstaltung. Dieses Jahr standen zwei 15-jährige an.

Ganz zu unserem Motto Spanien passend, gab es zunächst leckere Tapas mit den passenden Getränken. Danach wurde in der großen Eisenpfanne eine original spanische Paella zubereitet. Unsere Catering Agentur hatten wir gebeten: Mehr Einlagen und nicht nur Reis. Dem wurde sehr entsprochen, wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann.
Zwischendurch wurde gespielt, damit man nachher umso mehr zulangen konnte. Das Wetter war uns zugetan, es war weder zu heiß noch zu kalt und geregnet hat es auch nicht. So war es rundherum eine gelungene Veranstaltung.

Die Ehrung von Waltraud Gaubatz und Michael Dudenhöffer zu ihrem 15-jährigen Firmenjubiläum nahm der Chef von vectorsoft vor.

Waltraud Gaubatz, die gute Seele des Unternehmens, ist seit nunmehr 15 Jahren in der Organisations- und Auftragsbearbeitungsabteilung tätig. Bei unserem ERP-System kontrolliert und überwacht sie die Korrektheit und den reibungslosen Ablauf der Bestellungen, Lieferungen, sowie der Rechnungen.

Michael Dudenhöffer, zeichnet verantwortlich für die Oberflächenentwicklung von CONZEPT 16. In seiner souveränen, ruhigen Art betreut er die “sichtbaren” Dinge, die von unseren Kunden dann in der Regel sehr geschätzt werden.
Im Namen aller Kollegen gratuliere ich unseren Jubilaren herzlich und freue mich auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihnen.

Keine Kommentare

Kommentar abgeben