Mitteilungen

25 Jahre Finanzmanagement

Finanzmanagement hat bekanntlich viel mit Zahlen zu tun. Auch mit großen Zahlen. Die 25 ist vom buchhalterischen Wert her betrachtet, wohl keine so große Zahl.


Aber 25 Jahre Kunden-/Lieferantenbeziehung sind schon ein langer Zeitraum und sicher ein Garant für eine gute Zusammenarbeit. Seit damals beim Einstieg in die CONZEPT 16 Welt, im November 1987, mit der damaligen Version 2.1 mit den sogenannten Rechenformeln bis zur dynamischen Objekterstellung in der brandneuen Version 5.7 hat die Firma HoBa EDV Beratung GmbH beständig ihr Finanzmanagement System auf dem neuesten Stand gehalten.

Mittlerweile in Version 7.0 verfügbar deckt die Software von der reinen Finanzbuchhaltung über die Anlagenbuchhaltung und Personalabrechnung bis hin zu statistischen Auswertungen alle betriebswirtschaftlich relevanten Belange ab.

Wir bedanken uns bei dem Geschäftsführer Bertwin Hoffmann der HoBa GmbH für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Keine Kommentare

Kommentar abgeben