25 Jahre erfolgreich mit CONZEPT 16 arbeiten

Bei einem Gespräch mit einem Kunden kamen wir auf das Thema alte Lizenzen upgraden. Bei der Recherche stellten wir dann gemeinsam fest, dass dieser Kunde seit über 25 Jahren mit CONZEPT 16 arbeitet. Der erste Auftrag, seine CONZEPT 16 Entwicklerversion, wie es damals noch hieß stammt vom September 1987.

Seit nunmehr über 25 Jahren entwickelt und pflegt unser Kunde, Helmut Konnertz, Geschäftsführer der Keysoft oHG aus Korschenbroich sein Software Paket ‚Key Verkauf‘; mittlerweile in der aktuellen Version 5.6 – Seit damals (der Einstieg erfolgte seinerzeit mit der Version 2.3) hat Herr Konnertz seine Applikation beständig verbessert und erweitert und zählt mittlerweile zu einem der führenden Anbietern von Branchensoftware in seinem Bereich der Sicherheitstechnik.
CONZEPT 16 zeichnet sich eben von Anfang an durch konsequente Skalierung aus, so ist es einfach stets ‚State of the Art‘ zu sein, von den ersten Releases bis hin zum heutigen aktuellen Stand 5.6 bzw. 5.7 (in Kürze)
Wir gratulieren Herrn Konnertz und der KeySoft oHG zu diesem schönen Jubiläum.
Wir freuen uns über die vergangenen Jahre konstruktiver Zusammenarbeit, und blicken erwartungsvoll in die Zukunft.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leave the field below empty!

[newsletter2go form_type=subscribe]
[newsletter2go form_type=unsubscribe]

IHRE EVALUIERUNGSLIZENZ - JETZT ANFORDERN!

TESTEN SIE DIE CONZEPT 16 VOLLVERSION - UNVERBINDLICH und KOSTENFREI

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner