Mitteilungen

Best Practice Workshop

vectorsoft hat eingeladen und viele sind gekommen.
Schon vor einigen Wochen begannen wir die Planungen für den Best Practice Workshop, der am gestrigen Mittwoch in unserem Hause stattfand.

Nahezu vierzig Teilnehmer aus ganz Deutschland und auch dem EM Gastgeberland Polen waren trotz Europameisterschaft unserer Einladung gefolgt. Diese rege Resonanz erfreut uns sehr und bestärkt uns in unserem Bestreben, die aktuellen Entwicklungen von CONZEPT 16 im persönlichen Dialog mit unseren Partnern zu diskutieren.

Die vectorsoft Entwickler zeigten den interessierten CONZEPT 16 Programmieren spezielle Neuerungen in der CONZEPT 16 Oberfläche und im Designer.

Nach einem leckeren Mittagsimbiss ging es weiter im prall gefüllten Programm. Speziell Tipps zu Performance Optimierung und der Einsatz von mobilen Anwendungen standen im zweiten Teil am Nachmittag im Mittelpunkt.

Einhellige Meinung der Teilnehmer am Ende der Veranstaltung: Sehr viel Information aus erster Hand, und viele nützliche Infos zum direkten Einsatz der Neuerungen in der Praxis. Unsere Erfahrung aus dieser Veranstaltung ist, dass wir solche Infotage in Zukunft so oft wie möglich anbieten werden, um das Knowhow über die vielfältigen Neuerungen unseren Anwendern kompetent und aus erster Hand präsentieren zu können.

1 Kommentar

1 Kommentar zu “Best Practice Workshop”

Kommentar abgeben