Mitteilungen, Neu vorgestellt

Roadmap CONZEPT 16-Entwicklung für die nächsten Monate

In der Rubrik "Neu vorgestellt" gibt es zukünftig die Beiträge zur Roadmap CONZEPT 16-Weiterentwicklung.


In diversen Entwicklergesprächen kam zum Ausdruck, dass dieses Thema von größtem Interesse für unsere CONZEPT 16-Entwickler ist. Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, in loser Folge in den nächsten Wochen, die Bigpoints der CONZEPT 16-Weiterentwicklung zu posten.
Ihr Interesse an den jeweiligen Beiträgen beeinflusst natürlich auch den Umfang und die Terminplanung der jeweiligen Erweiterung.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare.

1 Kommentar

1 Kommentar zu “Roadmap CONZEPT 16-Entwicklung für die nächsten Monate”

  1. ich begrüße, dass die geplante Weiterentwicklung von Conzept 16 hier im Blog vorgestellt wird. So kann man auch leichter abschätzen, ob man manche Dinge selbst entwickeln will oder ob dieses schon auf der Agenda von C16 steht und somit in absehbarer Zeit eine allgemeine Lösung zur Verfügung stehen wird. So hatten wir mit Einführung des Designers und der "Verabschiedung" der Masken eine eigene Benutzer- bzw. Rechteverwaltung für die Dialogelemente entworfen – und man tut sich schwer diese Dinge dann nachträglich wieder auf die mittlerweile von C16 zur Verfügung gestellten Standards umzustellen.
    Wenn man dann durch Kommentare auch noch die Möglichkeit hat, in gewissem Masse Einfluss auf die Priorität oder die Umsetzung zu nehmen sind das tolle Aussichten.
    Ich freue mich schon auf die ersten Postings.

Kommentar abgeben