Mitteilungen

Alles neu bei CONZEPT 16

Nachdem die Außenrenovierung vom Firmengebäude abgeschlossen ist, wurde gestern die neuste Version 5.6 von CONZEPT 16 in einem Workshop den Teilnehmern nahe gebracht.

In der Begrüßung wurden die Erfahrungen der Teilnehmer in Bezug auf den neuen CONZEPT 16-Blog angesprochen; mit großer positiver Resonanz.

In den Pausen wurde intensiv über die neuen Möglichkeiten diskutiert, wobei die Einfachheit der Datenbankreplikation hervorgehoben wurde. Das RecView-Objekt bestach durch die flexiblen Möglichkeiten. Der Laufwerkstreiber gab den Teilnehmern neue Anregungen für zukunftsweisende Programmierungen. Designererweiterungen, Unicode, ODBC-Treiber sowie IPv6-Unterstützung rundeten das Spektrum der neuen Version 5.6 ab.


Fazit um ca. 17:00 Uhr gestern: Die Teilnehmer freuten sich darauf die neue Release am Ende der Woche zum persönlichen Einsatz ausprobieren zu können. Die Freigabe für den Endkundeneinsatz ist in ca. 4 Wochen geplant, nachdem die ersten Rückmeldungen von den Developer-Partnern vorliegen.

Keine Kommentare

Kommentar abgeben