Für den Administrator, Lizenzen und Installation, Mitteilungen

CONZEPT 16 – off limits

Bisher haben wir am Ende eines jeden Jahres unseren Vertriebspartnern eine spezielle Testlizenz von CONZEPT 16 zur Verfügung gestellt. Dieses Verfahren wollen wir vereinfachen und auch den Umfang dieser Lizenzen erweitern:


Ab sofort können Sie als Vertriebspartner von der Userzahl und Datenbankinhalt unlimitierte CONZEPT 16 Lizenzen von uns anfordern. Die Lizenzart ist eine TL-Lizenz, d.h. der Schutz erfolgt über das Internet, die einzelnen Dateien innerhalb der Datenbank sind nicht limitiert. Die Anzahl der Benutzer kann ebenfalls frei gewählt werden. Die Gültigkeit dieser CONZEPT 16 Testlizenzen ist auf drei Monate beschränkt. Der Lizenzumfang ist ebenfalls der einer TL-Lizenz und entspricht der CONZEPT 16 Enterprise-Edition. Diese Testlizenzen können kostenfrei von uns angefordert werden.

Eine weitere Einsatzmöglichkeit ist während der Customizingphase für einen neuen Kunden zunächst die Testlizenz dort für 3 Monate einzusetzen.
Alle näheren Einzelheiten sprechen Sie bitte mit dem vectorsoft Vertrieb ab.

Keine Kommentare

Kommentar abgeben