Mitteilungen

Ankündigung CONZEPT 16-Version 5.8.01

Auf Anfragen zur Freigabe der Version 5.8.01 konnten wir bisher keine verbindliche Aussage treffen. Das hat sich inzwischen geändert. Was die Umsetzung der Erweiterungen betrifft, befinden wir uns auf der Zielgeraden. Nach dem Abschluss aller notwendigen Tests planen wir die CONZEPT 16-Version 5.8.01 am Mittwoch, den 30. September 2015 zu veröffentlichen.

Update:

Bei Durchführung der Qualitätskontrolle sind uns noch ein paar Punkte aufgefallen. Die Freigabe der Version 5.8.01 verschiebt sich daher um eine Woche auf den 07. Oktober.

3 Kommentare

3 Kommentare “Ankündigung CONZEPT 16-Version 5.8.01”

  1. Können Sie schon sagen, welche Neuerungen diese Version enthalten wird? Wir müssen in Kürze ein Windows10-Update für usnere Software bereitstsllen und daher entscheiden, ob es sich für uns lohnt, auf diese Version zu warten oder ob wir mit der Vorabversion arbeiten werden.

Kommentar abgeben