Mitteilungen

Brückentage 2012

Liebe CONZEPT 16 Anwender,

wir hatten ja letztlich bereits eine E-Mail verschickt, zum Thema Brückentage. Trotzdem an dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass wir am Freitag, den 18. Mai persönlich nicht erreichbar sind.

Dringende Supportfälle bitte per E-Mail an support@vectorsoft.de melden.

Ansonsten sind wir am Montag, den 21. Mai wieder wie gewohnt für Sie da.

2 Kommentare

2 Kommentare “Brückentage 2012”

  1. @Th.Eichele
    An die genannte Adresse können Sie jederzeit eine E-Mail versenden. Unabhängig davon, ob das Anliegen dringlich ist oder nicht.
    An Brückentagen oder während der Betriebsferien werden allerdings nur "dringende" Supportfälle und Lizenzbestellungen bearbeitet.

  2. Schön wäre es, wenn es auch eine Mail-Möglichkeit für "normale" Fälle gäbe, damit man die nicht erstmal bei Seite legen muss.
    Die Bearbeitung kann ja dann erst nächste Woche erfolgen, aber Ich habe es vom Tisch.

Kommentar abgeben