Mitteilungen

Google Plus wird die ganze Internetwelt verändern!

Google Plus ist das am schnellsten wachsende soziale Netzwerk in der Geschichte des Web. Innerhalb von 16 Tagen wurde bereits die Marke von 10 Millionen Usern erreicht bzw. überschritten.


Der unscheinbare +1 Button ist nicht zu vergleichen mit dem Like-Button, sondern der klare Schritt in Richtung der Sozialen Suchmaschine. Mit globalen Auswirkungen, die heute noch niemand absehen kann.

Search Engine Optimization (SEO), das ist das Ziel von Google, der allgemeine Angriff auf alles was bisher in diesem Bereich Gültigkeit hatte.

In dem von mir gelesenen Artikel, den Link füge ich unten bei, werden anhand von 11 SEO Trends die möglichen Szenarien aufgezeigt und plastisch erklärt.

Ich beschäftige mich seit ca. einem Jahr mit der Thematik, aber diese Tragweite habe ich auch nicht so gesehen.

Hier der Link zum Artikel. Man muß sich zwar anmelden aber es lohnt sich.

Google Plus SEO

Keine Kommentare

Kommentar abgeben