CONZEPT 16Support

Wege zum Support

vectorsoft-Kunden steht die Support-Hotline zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

  • Montag bis Freitag: 08:30 - 12:30 Uhr 13:30 - 17:00 Uhr
  • Freitags: 08:30 - 12:30 Uhr 13:00 - 15:30 Uhr

Außerdem ist der Support per E-Mail erreichbar. Ein Team qualifizierter und erfahrener Support-Mitarbeiter unterstützt Sie in der Praxis der CONZEPT 16-Entwicklung.

So erreichen Sie unseren Support:

  • Telefon: +49 6104 660-300
  • E-Mail:

Es bleiben keine Fragen offen

CONZEPT 16-Interessenten können neben sämtlichen Vorinformationen, die Ihnen in Form von Vertriebsinfos und Datenblättern zur Verfügung stehen, schon während der Testphase auch die Dienstleistungen der Support-Hotline in Anspruch nehmen. Dies kann als Einstieg eine individuelle Schnupperveranstaltung sein, die auf den Bedarf des Interessenten hin ausgerichtet Basisinformationen zur Anwendungsentwicklung mit CONZEPT 16 bereitstellt. Auch während der Testphase mit der CONZEPT 16-Evaluierungslizenz bietet die Support-Hotline eine qualifizierte Unterstützung an, die den Entscheidungsweg absichert.

Mehr als nur Produkt-Unterstützung

Die Unterstützung geht über den reinen Produkt-Support hinaus. Es werden nicht nur Fragen und Probleme beantwortet bzw. gelöst, die sich aus dem Umgang mit CONZEPT 16 ergeben. Auch bei Fragen zum Betriebssystem- und Hardwareumfeld stehen wir mit Rat und Tat zur Seite. Das Erarbeiten von Lösungsstrategien steht bei uns im Vordergrund.

Direkter Kontakt

Als Kunde von vectorsoft können Sie sich direkt an das Support-Team wenden. Bei einem Anruf per Telefon geraten Sie weder in eine Warteschleife, noch werden Ihre Anfragen von einem Call-Center bearbeitet. Bei uns sprechen Sie sofort mit einem kompetenten Mitarbeiter aus unserem Hause.

Kurze Antwortzeiten

Fragen und Problemstellungen, die sich während der Entwicklung ergeben, müssen möglichst zeitnah gelöst werden. 90% aller telefonisch eingehenden Fragen werden bereits am Telefon beantwortet. Schicken Sie uns eine E-Mail, erhalten Sie nach spätestens zwei Stunden eine Antwort. Ist keine kurzfristige Hilfestellung möglich, senden wir Ihnen innerhalb dieses Zeitraums eine E-Mail mit einer Statusmeldung. Alle Weiterentwicklungen von vectorsoft-Produkten werden bei uns im Hause realisiert. Durch die damit verbundenen kurzen Wege ermöglichen wir eine schnelle und direkte Unterstützung unserer Kunden.

Workshop für Einsteiger und Profis

Eine noch so gute Dokumentation und intuitive Bedienung der Software ersetzt keinen Workshop. Inhalt und Dauer des Workshops werden individuell mit Ihnen abgestimmt. Neben Workshops für Einsteiger und Fortgeschrittene bieten wir Ihnen Beratungen zur Applikationsentwicklung und zum Datenbankentwurf. Zusätzlich können Sie entscheiden, ob der Workshop bei Ihnen im Hause, oder - ungestört von Ihrem täglichen Arbeitsumfeld - in unserem Schulungszentrum in Heusenstamm im Rhein-Main-Raum stattfindet.

© 2017 vectorsoft AG – Datenbank Programmierung, Software Entwicklung